Über mich

 

Ich bin Laura Feraris und ich möchte dich dabei unterstützen, dein Buch an den Leser zu kriegen.

 

Wenn du dich regelmäßig fragst

  • Wie du mehr Bücher verkaufst
  • Wie du deine Leser an dich binden kannst
  • Warum dein Buch kaum Aufmerksamkeit bekommt
  • Wo du dein Buch bewerben könntest  oder
  • Was du bei der Veröffentlichung optimieren solltest

dann bist du hier absolut richtig!

 

 

Wenn du Tipps und Austausch mit anderen Autoren über deine Marketingstrategien gebrauchen könntest, dann komm mit in unsere Facebookgruppe Mach dein Buch zum Bestseller!

 

Ich bin 28 Jahre alt, wohne im schönen Sauerland bin verheiratet und habe einen Sohn, der mich mal inspiriert, mal wieder vom Schreiben abhält 😉

Ich habe mit dem Schreiben vor mehr als 5 Jahren in Form von Blogartikeln und Sachbüchern begonnen und habe in dieser Zeit vieles gelernt und ausprobiert.  Seit etwa 4 Jahren beschäftige ich mich stark mit Onlinemarketing und seitdem fällt mir immer wieder auf, wie viele tolle Autoren aus Unwissenheit ein enormes Potential verspielen, obwohl sie mit wenig Aufwand viele Leser erreichen könnten.

Ich weiß genau, wie einfach es sein kann, eine professionelle Webseite, einen automatisierten Newsletter und abgestimmte Social Media Aktivitäten zu entwickeln, aber ich weiß auch noch, wie überfordert ich von all diesen Dingen am Anfang war.

Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Autoren wie dich dabei zu unterstützen, einfache Strategien und Prozesse zu entwickeln, die dein Buch an deine idealen Leser bringen und deine Leser zu begeisterten Fans werden lassen.

 

Lange Zeit habe ich mich nur um die Technik und um Sachtexte gekümmert, doch mittlerweile schreibe ich auch Romane. Beim Vernetzen mit anderen Autoren, besonders Selfpublishern, ist mir immer wieder aufgefallen, wie groß die Probleme vieler Autoren mit dem richtigen Marketing sind.

Und auch ich habe bei meinem ersten Roman gemerkt, wie schwer es sein kann, seine Bücher zu bewerben, zu verkaufen und an die richtigen Leute zu bringen. Leider lässt sich nicht jede Strategie, die in anderen Branchen für viele Verkäufe sorgt, genau so auch auf Bücher und insbesondere Romane anwenden.

Deswegen habe ich in den letzten Monaten viel recherchiert, Seminare besucht, ausprobiert und getestet und die Ergebnisse stelle ich dir nun auf diesem Blog und in meiner Facebook-Gruppe vor.
Ich möchte dir zeigen, wie du mithilfe von einfachen Programmen und Techniken deine Bücher vermarkten kannst, eine Beziehung zu deinen Lesern aufbauen und deine Autorenmarke stärken kannst.  Komm also jetzt in die Facebook-Gruppe und leg los!

 

Ich freu mich auf dich!

 

Laura